Und schon wieder sind wir sehr glücklich und zufrieden, dass wir uns für unsere Feier für Lebenswelten catering & events entschieden haben.

Unsere Jubiläums-Veranstaltung war ein voller Erfolg und entsprach zu 100% unseren Vorstellungen. Die Location, das Essen, die Musik, die Aufmachung und die Unterhaltung waren perfekt aufeinander abgestimmt Es war eine rundum gelungene Veranstaltung und all unsere Mitarbeiter hatten einen tollen Abend. Es wurde lecker gegessen und die Band und der DJ sorgten von Anfang an für eine volle Tanzfläche mit viel Spaß. Auch im Vorfeld der Veranstaltung und während der Planungsphase wurden all unsere spontanen Änderungen und Sonderwünsche berücksichtigt und alles so umgesetzt, wie wir uns das gewünscht haben.

Kurzum, wir sind immer sehr zufrieden.

Bis zum nächsten Mal

16_elkotec GmbH
Speisen

Fingerfood
Kartoffelpuffer / Rauchlachs
Gefüllte Eier / Keta Kaviar
Bunter Hühnchenspieß / Letscho
Scampispieß / Kartoffelspaghetti / Salsa

Salate
Schwäbischer Kartoffelsalat / Kräutern
Orzo Pasta Salat / gegrilltes Gemüse
Ceaser Salad / Parmesanspänen
Krabbencocktail im Martiniglas

Buffet
Kalbsrücken / Pestomantel
Roastbeef / Rosmarin
Lachs / Meerrettich
Buntes Wok Gemüse
Grüne Bohnenkerne / Rahm
Kartoffeltörtchen Bamberger Hörnchen

Dessert
Karibik Mousse Dom auf Blue Curaçao
Tarte au citron
Schokoladensoufflé mit flüssigem Kern