Hallo Frau von Festenberg-Pakisch,

wenn ein Berliner nichts zu meckern hat, soll das schon was heißen. Der Service war ausgezeichnet, der Auftritt war stets verbindlich und professionell, das Essen war vorzüglich und sehr ansprechend präsentiert. Die Kommunikation vor, während und nach der Veranstaltung verlief stets freundlich und zuvorkommend. Die Veranstaltung wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit von Lebenswelten unterstützt und wir freuen uns auf zukünftige gemeinsame Projekte. An Sie auch einen schönen Tag. 😀

Mit freundlichen Grüßen
i.A. Anne Autenrieb, Münchner Grund Immobilien Bauträger AG

MG-Logo

BBQ-Buffet
salate
berliner kartoffelsalat & münchener fleischpflanzerl
weisskrautsalat mit kümmel
gebratener spargelsalat mit tomaten-koriander-vinaigrette
ölraukesalat & balsamicovinaigrette, parmesanspäne, granatapfelkerne

aus dem smoker
meadow creek bbq smoker

bbq spare ribs
virginia sugar ham
prager schinken
leberkäs’

vom grill
rost­brat­würst­chen
chicken wings
burger

vegetarisches
ofenkartoffel & kräuter­schmand
gemüse­spiesse
maiskolben
halloumi

dips
chilisauce
bbq-sauce
mango­chut­ney
sour cream
ketchup
senf

süsses
obstsalat & vanillesauce
zweierlei mousse au chocolat mit erdbeeren
rhabarber-honiggratin’