Liebe Frau Hädrich,

die gute Zusammenarbeit bei der Grundsteinlegung für den Allianz Campus Berlin hat uns bewogen auch für das Richtfest das Berliner Unternehmen Lebenswelten für die Organisation und das Catering zu beauftragen. Die Veranstaltung mit rund 500 Gästen wurde im Zusammenspiel mit allen Planungsbeteiligten zielorientiert und effizient umgesetzt. Die besonderen Herausforderungen einer Großveranstaltung auf einer Großbaustelle wurden in enger Abstimmung mit uns als Auftraggeber und dem Generalunternehmer Züblin optimal umgesetzt. Die nötigen Aufbauten, die passende Möblierung und Dekoration waren perfekt, und das Zusammenspiel mit der von Lebenswelten koordinierten Tontechnik hat reibungslos funktioniert. Das Catering war ausgezeichnet, passend zum Anlass zusammengestellt und zudem sehr ansprechend präsentiert. Neben der Kompetenz des Veranstaltungsteams, das uns ja schon bereits bekannt war, ist uns besonders das immer hilfsbereite und freundliche Personal positiv aufgefallen.

Frank Schindelbeck, Leiter Öffentlichkeitsarbeit FOM Real Estate GmbH AG

Allianz

unsere Leistungen

Beim Richtfest vom Allianz Campus Berlin haben wir 500 Gäste an unseren Food Bikes und zwei Bars im Rohbau des Campus bedient. Es gab drei verschiedene Burger, frisch produzierte Wokspeisen und einen sommerlichen Kaiserschmarrn. Für die Bauarbeiter und Gäste war der Meadow Creek BBQ Smoker im Einsatz mit Wurst und Fleisch vom Grill.